Baustoffeinkäufer/in

Einkauf / Logistik

Baugewerbe

Beekebreite 2 - 8

mbn.de

Baustoffeinkäufer/in MBN Bau AG Berlin Koordination der Einkaufsaktivitäten zu bestmöglichen Konditionen; Preisanfragen von Baustoffen und Dienstleistungen; Preisspiegel erstellen; Schreiben von Materialbestellungen; Auftragsvergabe; Elektronische Erfassung der relevanten Daten.

Ag Personalabteilung Beekebreite 2 - 8 49124 Georgsmarienhütte Tel +49 5401 495- 0 Fax +49 5401 495- 1250 Jobs@de Wwwde Als Mittelständisches - Und Immobilienunternehmen Leisten Wir Seit Mehr Als 40 Jahren Hohe Qualität In Sämtlichen Bereichen Des Wesens Und über Den Gesamten Lebenszyklus Einer Immobilie Unsere Schwerpunkte Sind Das Schlüsselfertige En Sämtliche Leistungen Aus Dem Hoch Der Metall- Und Fassaden Und Das Immobilienmanagement Mehr Als 350 Hoch Qualifizierte Mitarbeiter Verteilt Auf Sechs Bundesweite Standorte Und Vier Niederlassungen Im Ausland Bilden Die Wesentlichste Ressource Unseres Unternehmens Für Unsere Niederlassung In Berlin Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Stoffeinkäufer/in Ihre Aufgaben Koordination Der Einkaufsaktivitäten Zu Bestmöglichen Konditionen Preisanfragen Von Stoffen Und Dienstleistungen Preisspiegel Erstellen Schreiben Von Materialbestellungen Auftragsvergabe Elektronische Erfassung Der Relevanten Daten Der Eingangsrechnungen Und Lieferscheine Sachliche Und Rechnerische Prüfung Von Eingangsrechnungen Sie Verfügen über Eine Kaufmännische Ausbildung Vorzugsweise In Einem Unternehmen Oder In Einem Stoffhandel Eine Mehrjährige Berufserfahrung Im Einkauf Von Stoffen Sicherheit Im Umgang Mit Den Ms-office-produkten Eine Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Und Verhandlungsgeschick Wir Bieten Ihnen Ein Interessantes Tätigkeitsfeld Und Spannende Projekte Eine Leistungsgerechte Vergütung Richten Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (bewerbungsschreiben Lebenslauf Abschlusszeugnisse Arbeitszeugnisse) Zusammengefasst In Einer Pdf-datei An: Jobs@de Stoffeinkauf Einkäufer Beschaffung Beschaffungswesen Projekteinkäufer Technischer Einkäufer Procurement Buying Buyer Einkaufsstrategie Einkaufsassistent Einkaufssachbearbeiter Materialplanung Fachkaufmann Fachkauffrau Für Einkauf Und Logistik Außenhandelskaufmann Industriekaufmann Industriekauffrau Speditionskaufmann Warenwirtschaft Materialwirtschaft Supply-chain-management Supply-chain-manager Wirtschaft Wesen Kaufmann Industrie Berlin Ax46764by Baustoffeinkauf Einkäufer Beschaffung Beschaffungswesen Projekteinkäufer Technischer Einkäufer Procurement Buying Buyer Einkaufsstrategie Einkaufsassistent Einkaufssachbearbeiter Materialplanung Fachkaufmann Fachkauffrau Für Einkauf Und Logistik Baustoffeinkäufer/in Koordination Der Einkaufsaktivitäten Zu Bestmöglichen Konditionen Preisanfragen Von Baustoffen Und Dienstleistungen Preisspiegel Erstellen Schreiben Von Materialbestellungen Auftragsvergabe Elektronische Erfassung Der Relevanten Daten Berlin Baustoffeinkauf Einkäufer Beschaffung Beschaffungswesen Projekteinkäufer Technischer Einkäufer Procurement Buying Buyer Einkaufsstrategie Einkaufsassistent Einkaufssachbearbeiter Materialplanung Fachkaufmann Fachkauffrau Für Einkauf Und Logistik

Baustoffeinkäufer/in
   MBN Bau AG (Berlin)

Leitung Werke - Industriegase (m/w/d)
   Tyczka Air Gases GmbH (Geretsried)

Ausbildung Land- und Baumaschinenmechatroniker:in (m/w/d)
   AGRAVIS Technik Sachsen-Anhalt/Brandenburg GmbH (Seelow)

Inbetriebnahmetechniker (all genders)
   Schuler Group (Faurndau)